Dienstag, 21. Februar 2012

Love is in the air ▲

Heey,
Heute hatte ich zum Glück nur 3 Stunden, weil Mathe, Deutsch & English LK ausgefallen ist,
deswegen habe ich jetzt Zeit einen Post zu machen. Rechts seht ihr eine Umfrage & ich hoffe
jeder der meine Seite besucht beantwortet sie bis zum 03.03.'12. :)
Heute gibt es mal ein paar TV-Tipps die sehr beliebt sind. Was ist eure Lieblings-Sendung?

▲ Scrubs, die Anfänger - ProSieben
▲ How i met your mother - ProSieben
▲ Gossip Girl - ProSieben
▲ Berlin Tag & Nacht - RTL2
▲ OC. California - ViVa
▲ 10 Dinge, die ich an dir hasse... - ViVa


Fotoshooting #1 mit Lilly ♥


soo sweet, könnte meine Cousine sein.


will jetzt sofort in dieses Bett zu dieser süßen Katze.

famous bag .

7 Kommentare:

  1. kann man sich deinen alten blog noch ansehen? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben kommentar! klar hab ich lust, ich hab den anfang gemacht freu mich wenn du dann auch bei mir Leser wirst;) dein blog ist echt schön, irgentwie triffst du genau meinen geschmak! uund ich hab genau die gleich kamera und ich bin auch seeehr stolz! sie ist erst zwei monate alt und begleitet mich immer :D
    liebste grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. das kannst du auch ! canon eos 600 d ist auch eine sehr sehr gute camera ♥

    AntwortenLöschen
  4. ↑ danke für die süßen Kommentare bisher :) ♥
    Liebe Grüße Fee <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein Kommentar :)


    Ja, ich hätte lust auf gegenseitiges Verfolgen

    Übrigens toller titel ! :)

    Kati ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir:)!
    gegenseitiges verfolgen?
    http://unser-streben-nach-glueck.blogspot.com
    bin schon leser bei dir♥

    AntwortenLöschen