Mittwoch, 22. Februar 2012




Hallou !
heute habe ich mich für einen größeren Post entschieden.:)
Bevor ich anfange wollte ich euch nochmal an die Umfrage erinnern,denn sie läuft bald ab & würde gerne eure Meinung hören.:)
Heute war ein toller Tag mit Emmi & meinem Hund Noah.
Emmi ist nach der Schule zu mir & dann haben wir Pfannkuchen gemacht ( najaa, sollen wir es lieber Matsche-Pampe nennen? :D) Die hälfte ist auf dem Boden gelandet & da konnte ich sie gerade noch vor meinem Hund Noah retten, aber er hat es später doch geschafft sich ein stück zu schnappen. Ihr müsst wissen, er lieeeeeeeeebt Pfannkuchen ! (-:
Als wir mit den Hausis fertig waren sind wir mit Noah spazieren gegangen & haben von ihm ein seehr süßes Bild gemacht, das ihr noch sehen werdet.
Ich wollte euch heute noch die Frisur des Tages vorstellen, sie ist echt super leicht, sieht hübsch aus & dauert keine 2 min. :
▲ der Dutt
-er ist sehr beliebt bei den Stars & ich habe euch gleich mal ein paar Bilder rausgesucht, viel spaß beim nach machen ! Wenn ihr lust habt, könnt ihr mir euer Bild mit eurem Dutt an SuperClaire@gmx.de schicken & wenn ihr wollt kann ich sie auf meinem Blog zeigen & euren Blog dabei weiterempfehlen, schreibt mir einfach was ihr wollt.:)
xoxo Fee <3


ist mein Hund Noah nicht süß?

das ist das Bild von dem ich euch erzählt habe. :)
 


Dutt mit Schleife : super hübsch !



10 Kommentare:

  1. danke ♥ jaa sie ist seeehr toll ;)
    der dutt mit schleife sieht ja echr süß aus !
    liebste grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja ich bin bereits regelmäßiger leser :)

    Ich werde auslosen, welche 2 ich vorstellen werde.
    Danach die wochen werde ich jede woche, wenn ich es schaffe einen Blogvorstellen (:

    liebste grüße (;

    AntwortenLöschen
  3. thihihi <;
    Nett von dir :)


    ♥-lichste grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fee :*

    Dankeschön für deine lieben Kommentare.
    Wir haben uns wirklich darüber gefreut!
    Deine Bilder und dein Hund Noah sind wirklich total süß. :)
    Wir freuen uns auf weitere Kommentare.

    H & H. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklicj tolles bild mit dir und Noah :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog ;)
    Und die Bilder erst *-*'

    lust auf gegenseitiges verfolgen? http://lebens-gechichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey ich mag deine Bilder. :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://moveondonotlookback.blogspot.com/

    liebe grüße
    nina ;)

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer hund :*
    das vorletzte bild gefällt mir sehr ♥
    ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust :9
    lg, lea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir echt gut, voll schöner Stil und so... :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen