Montag, 20. Februar 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
mein Blog ist erst sehr neu, denn ich habe mich entschlossen meinen
alten Blog zu löschen und einen neuen zu machen. In diesem Blog werdet
ihr von mir Bilder,  Videos, Beauty-Tipps, Shopping-Tipps e.t.c sehen.
Ich hoffe der Blog gefällt euch & freue mich auf zahlreiche Leser :-)
1000 Küsse an euch, FEE ♥

Jetzt geht es erstmal los mit ein paar Tipps an euch von den neusten Klamotten &
Accessoires, die sogar die Stars tragen :
Ringe mit Eulen, Uhren, Klunkern, Herzen, Federn e.t.c
American-Style-Tops , super für den kommenden Sommer.
Alles im Norweger-look wie - Pulli, Strumphosen, Socken...


Top im American-Style


Eulen-Ringe

2 Kommentare:

  1. danke, bin nun auch bei dir leser geworden :-)
    Ich knipse meine Bilder mit meiner geliebten CANON EOS 450 D, ich kann sie echt weiter empfehlen !;)

    AntwortenLöschen
  2. der Ring sit super ::D

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen