Freitag, 24. Februar 2012

Frühlingstrends   2 0 1 2 :





Hey ihr lieben,
heute habe ich ein paar Modetrends
für den kommenden Frühling! :)
Mein absolutes Lieblingsteil für den Frühling ist
eine weiße Bluse mit Blau/Lila Blumen von H&M für etwa 14,95€
Super Trendy sind auch:

▲ Flaggen auf T-shirts, Tops oder Pulli's
▲Knallige Röhrenjeans in den Farben ( Grün, Gelb,Rot,..)
▲süße Muster wie Blumen...
▲schlichte Farben wie Patelltöne oder unschuldiges Weiß.
▲Kuschel-Kleider mit viel Tüll ( verstecken super kleine
    Bäuchlein ;) )
 Probiert es einfach mal aus !
XOXO Fee <3

___________________
Quelle: BravoGirl 2012

5 Kommentare:

  1. Als ich Ed Sheeran zum ersten Mal gehört habe, hab' ich mir direkt das ganze Album auf mein iPod geladen :)
    Uiii, daaankeschöön :)
    Hab ich vergessen, mache ich sofort, denn dein Blog gefällt mich auch sehr ;)
    xoxo Vani

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    trend-itup.blogspot.com

    xoxo', L + T. ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://moonsparkler.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :>
    ja ich find ihn auch richtig hammer :)
    so eine tolle stimme!
    ja gerne, bin jetzt auch leser. Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist vom letzten Jahr von Tally Weijl,also ich glaube die gibt es nicht mehr,aber vielleicht so ähnliche!:*

    AntwortenLöschen