Samstag, 25. Februar 2012

it's a loong, looong day , too looooooooong (16x o )

Samstag, 25.02.2012, 16:53 Uhr

Heute ist bei mir so ein NICHTS-TUN Tag &' bei euch?
Habe den ganzen Tag Bilderalben angeschaut &'
echt süße Foto's von früher gesehen. Später kommt
Lilly &' wir wollen auf eine Party, damit wir mal wieder raus-
kommen. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll.:o
Aufjedenfall einen von meinen neuen Ringen, die sind übrigens super Accessoires für Party's, Schule, Freizeit & Co. Hier habe ich mal ein Bild mit sehr süßen Ringen für euch ! Diese gibt es bei den Läden 
▲ Bijou Brigitte
▲ Six
▲ Claire's
▲ I am
▲ H&M
 u.s.w
Ringe mit Steinchen, Blumen, Schleifen, Eifelturm, Herzen...♥
XOXO Fee <3
( welchen Ring findet ihr am schönsten? - Schreibt es mir zu den Kommentaren)

14 Kommentare:

  1. ich mag den mit der schleife.. ach alle sind schön.

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Da du einen schönen Blog hast, möchte ich dich fragen, ob du teilnehmen willst. Würd mich freuen !

    Gruss Nici ♥

    *klick* für Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast wirklich einen tollen Blog (:
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich freuen
    whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogstpot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja bin ich jetzt auch :)
    Lg sharon :*

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle bilder!dein blog gefällt mir echt richtig gut:) wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen? kannst ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein blog auch gefällt schonmal den anfang machen:) würde mich sehr sehr freuen. liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Geh mal auf meinen Blog, du wurdest vorgestellt :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sooo geil :)
    hast du vllt lust an meiner blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
    würde mich freuen! :)

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eindeutig für Herzen!*-*
    Schöner Blog!Schau doch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen
  8. Bitte :>

    War ja mehr so zufall ;)

    Würd ich toll finden ;)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du gerne machen ;)

    Hab ich ja bei dir auch so gemacht :)
    → Ich hoffe das war nicht schlimm !?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die beiden runden mit den steinchen drum :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. wow sind das viele 8) ich mag irgentwie den mit dem eifelturm ;))

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den Ring mit der Blume am meisten :)

    AntwortenLöschen
  13. der ring mit der Schleife sieht sehr schön aus !
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen & einen gegenseitige Blogvorstellung? (:

    LG, Lili & Melissa :*

    http://lili-and-melissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der mit Der Rose ambesten :)

    Bin Leser geworden. Wirst du's auch?

    Küsschen Mary ;*

    AntwortenLöschen