Dienstag, 20. März 2012

Endlich Frühlingsanfang

Hey, heute ist endlich Frühlinganfang, auch wenn es nur 14° sind !
Samstag war es sogar 20° & da habe ich mit meiner kleinen Schwester
eine Wasserschlacht gemacht. Zuerst fing es harmlos an, doch dann kam sie
von hinten mit einem Eimer voller Wasser ( das Wasser war nicht gerade warm ) und
ich habe sie nicht gesehen. Da schüttet mir das kleine Monster  tatsächlich den ganzen
Eimer über den Kopf ! Am Ende war auch noch mein Hund Noah nass, weil eine Wasserbombe vor ihm gelandet ist.:D Später haben wir noch mit den Nachbarn gegrillt,
es war einfach schön.:)
Was habt ihr so am Wochenende gemacht bei
so tollem Wetter? ( schreibt es mir unten ins Kommentarfeld )
__________________________________________

Vergisst nicht meine Blogvorstellung!
Ihr habt noch bis zum 28.März.2012 zeit.

Ich habe mir überlegt 3 Blogs vorzustellen !
Ich schreibe jeden der sich angemeldet hat auf einen Zettel & werde auslosen.
Natürlich werde ich euch benachrichtigen, wenn ihr dabei seid,
dann könnt ihr eure Blogvorstellung sehen.
Ich hoffe euer Blog ist dabei & mit meiner hilfe bekommt ihr ganz viele neue Leser.;-)

XOXO Fee ♥



spring - flowers ♥

6 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich Toll
    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? ♥
    http://whaatdoesntkillyoumakesyoustronger.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-hallo-meine-suen-da-ich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich getaggt ! :)
    Schau mal vorbei !
    xoxo H + H ♥

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so richtig richtig schön <3
    bin gleich mal leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh sehr schöner Blog :) Bist du das auf dem ersten Bild? Mich würde es sehr interessieren woher das tolle Shirt ist ?!

    Viele liebe Grüße, Jules von,
    tresjoli-jules.blogspot.de

    PS: Bis morgen läuft noch ein kleines Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast einen echt tollen Blog und wunderschöne Fotos.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße ♥

    http://leideenschaftinseleeben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen