Mittwoch, 28. März 2012

Blogvorstellungen


Heute ist es soweit. Ich stelle euch 3 Blogs vor !

Ich habe diese 3 Zettel gezogen:

Svea - Crubble / H + H - From Bikini Bottom with Love / Vera - Home is where the heart is
______________________________

Svea - Crubble


Heey,
Ich bin Svea und 13 Jahre alt.
Mein Blog heißt Crubble, und ich schreibe eigentlich über alles was mich beschäftigt.
Öfters Poste ich auch Bilder und Musik.
Alles liebe, Svea
Klick ++ Klick ++ Klick ++ Klick
_____________________________________


H + H - From Bikini Bottom with Love


Also, wir sind Helena & Helena und sind beide 13. Auf unserem Blog
posten wir Bilder, Videos, Tipps & viele andere schöne Dinge im Leben, die uns gefallen.♥
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von unseren Lesern, den wir natürlich gerne beantworten.
xoxo H + H
 Klick ++ Klick ++ Klick ++ Klick
_____________________________________

Vera - Home is where the heart is


hallo :)
ich heiße vera, bin 19 jahre alt und blogge viel, was mit fotographie, diy-projekten, mode und musik zu tun hat :) ich könnte ein bisschen unterstützung gebrauchen, denn ich habe noch so gut wie keine leser :(
Vera
Klick ++ Klick ++ Klick ++ Klick
_____________________________________

Alle 3 Blogs sind wunderschön !
Ich hoffe sie werden von euch angeklickt ! :D ♥
Seid nicht traurig wenn euer Blog nicht dabei ist, denn ich habe ja
ausgelost & da kann ich nicht jeden Blog vorstellen.
Bald kommen neue Blogvorstellungen - Ich bin gespannt.
XOXO FEE ♥

Ps.: Die Blogs haben ein Recht angeklickt zu werden ;)

10 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir total ;) tolles Design!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. woah die süßi :) :D dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Dankeschööön <3
    Du bist ja vielleicht süß:)

    AntwortenLöschen
  4. gute tipps, die klick ich gleich mal durch:)

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen richtig schönen blog! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://cheers-to-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt hübsch und machst tolle Fotos!
    ich verfolge dich ab nun. :)
    ich würde mich über ein Besuch auf meinem Blog sehr freuen.
    Liebste Grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. huhu...

    richtig toller blog, gefällt mir sehr gut, werde dich auch direkt mal verfolgen und öfter vorbei schauen, hehe :DD

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer über Feedback und neue Leser!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen